Unsere Firma

Wiegand und Schmidt Elektro+Bauelemente GmbH ist durch den Zusammenschluss zweier Handwerksfirmen - Fa. G.Wiegand (1992 Elektromeister) und Fa. G.Schmidt (1990 Elektromaschinenbaumeister) - entstanden und wurde am 01.01.1994 gegründet. Im Laufe der Zeit erweiterte sich unser Leistungsspektrum und umfasst nun neben Elektroinstallationen auch die Bereiche Bauservice und Bauelemente. In jüngster Zeit gehören auch Markierungsarbeiten, unter anderem in Großraumhallen, zu unseren Tätigkeitsfeldern. Neben dem klassischen Bereich der Elektroinstallation, zum Beispiel in Einfamilienhäusern, konnten wir uns auch bei der Bauausführung von Großprojekten einen Namen machen.

Mit durchschnittlich 8 Mitarbeitern sind wir nicht nur lokal in Erfurt und Umgebung verortet, sondern arbeiten Deutschlandweit. Um eine dauerhaft professionelle Betreuung unserer Kunden zu gewährleisten besuchen unsere Meister und Monteure regelmäßig Schulungen, Fort- und Weiterbildungen.